Cliprint
GRA-15328-919 Cliprint
Jetzt Cliprint gratis testen:EverBrite-Tinte inklusive Modifier&Fotopapier
Warum zum teuren Original greifen? Das neue Cliprint-Tintensystem ist viel, viel günstiger und macht Ihren Drucker zu einem Vorbild an Effizienz. Testen Sie das PEARL-exklusive Cliprint-System jetzt gratis - ohne Wenn und Aber!Das revolutionäre Cliprint-System besteht aus 2 Teilen: Aus dem Tintentank sowie einem wiederverwendbaren Modifier. Diesen erhalten Sie ebenfalls gratis mitgeliefert. Beim nächsten Wechsel tauschen Sie dann nur noch das Nötigste aus. Der Modifier bleibt im Drucker. Der neue Tank wird dann einfach aufgesetzt. Die Tintenstandsanzeige stellt sich automatisch auf "voll".
Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität der iColor Tinte. Sie wird nach strengsten Qualitätsrichtlinien produziert und ist so eine mehr als überzeugende Alternative zu den Originalen!
Freuen Sie sich auf gestochen scharfe Ausdrucke mit lebendigen Farben und extrem günstigen Seitenkosten. Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität der iColor Tinte.
Damit Sie gleich loslegen können, erhalten Sie eines unserer besten Inkjet-Fotopapiere ebenfalls gratis dazu!
- Tintenfarbe: 1x black (schwarz)
- Füllmenge: 15,5 ml
- Inkl. 50 Blatt hochwertigem Fotopapier: HiQ Fastdry glossy 220g/m², 10 x 15 cm
Tintentank Gruppennummer 01011 passend für:
- EPSON STYLUS PHOTO R 200
- EPSON STYLUS PHOTO R 210
- EPSON STYLUS PHOTO R 220
- EPSON STYLUS PHOTO R 300
- EPSON STYLUS PHOTO R 300 M
- EPSON STYLUS PHOTO R 310
- EPSON STYLUS PHOTO R 320
- EPSON STYLUS PHOTO R 340
- EPSON STYLUS PHOTO RX 300
- EPSON STYLUS PHOTO RX 500
- EPSON STYLUS PHOTO RX 600
- EPSON STYLUS PHOTO RX 620
Vom Lieferanten empf. VK: € 5,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um Cliprint Produkt Cliprint:
Cliprint
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.