Cliprint
GRA-15569-919 Cliprint
Testen Sie die Besten: Das revolutionäre Cliprint ist ein echtes Sparwunder
Mehr als 60 Testurteile der Fachpresse für iColor-Patronen liefern den Beweis: Für hervorragende Druck-Ergebnisse brauchen Sie nicht zwingend das teure Original.Die sehr preisgünstigen iColor Patronen sind in allen Belangen eine überzeugende Alternative zu den Originalen. Vor allem das revolutionäre Cliprint-System.
Dieses ist viel, viel günstiger und macht Ihren Drucker zu einem Vorbild an Effizienz. Freuen Sie sich auf gestochen scharfe Ausdrucke mit lebendigen Farben und extrem günstigen Seitenkosten.
Das 2-teilige Cliprint-System schont sogar die Umwelt: Es besteht aus dem Tintentank sowie einem wiederverwendbaren Modifier. Diesen erhalten Sie ebenfalls gratis mitgeliefert. Beim nächsten Wechsel tauschen Sie dann nur noch den Tank aus.
Da wir uns sicher sind, dass auch Sie begeistert sein werden, schenken wir Ihnen heute einmalig ein Cliprint-Startpaket für Ihr Druckermodell. Gratis ohne wenn und aber!
- Tintenfarbe: black (schwarz)
- Füllmenge: 19 ml
Ihre GRATIS-Druckerpatrone für folgende Modelle:
- BROTHER DCP 145C
- BROTHER DCP 163C
- BROTHER DCP 165C
- BROTHER DCP 167C
- BROTHER DCP 185C
- BROTHER DCP 195C
- BROTHER DCP 365CN
- BROTHER DCP 373CW
- BROTHER DCP 375CW
- BROTHER DCP 377CW
- BROTHER DCP 383C
- BROTHER DCP 385C
- BROTHER DCP 387C
- BROTHER DCP 395CN
- BROTHER DCP 585CW
- BROTHER DCP 6690CW
- BROTHER DCP-J 715W
- BROTHER MFC 250C
- BROTHER MFC 255CW
- BROTHER MFC 290C
- BROTHER MFC 295CN
- BROTHER MFC 297C
- BROTHER MFC 490CW
- BROTHER MFC 5490CN
- BROTHER MFC 5890CN
- BROTHER MFC 6490CW
- BROTHER MFC 6690CW
- BROTHER MFC 6890CDW
- BROTHER MFC 790CW
- BROTHER MFC 795CW
- BROTHER MFC 990CW
- BROTHER MFC-J 615W
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um Cliprint Produkt Cliprint:
Cliprint
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.